Crossfit Shorts

Crossfit Shorts Test 

Eine Crossfit Shorts muss fest sitzen und dennoch gemütlich sein, optimale Bewegungsfreiheit garantieren, atmungsaktiv sein und dabei den hohen Belastungen des Crossfit Trainings standhalten.

crossfit shorts
Die Trainings Shorts von Under Armour wurde für maximale Bewegungsfreiheit bei hoher Belastung entwickelt und bietet dabei Crossfit Anfängern, Fortgeschrittenen und Profis höchsten Tragekomfort. Sie ist aus einem ultraleichten und glatt gewebten Stoff gefertigt, der die herausragende Bewegungsfreiheit garantiert und dennoch äußerst strapazierfähig ist. Die problemlose Ausführung aller erdenklichen Bewegungsabläufe wird auch durch den Schlitz am Saum gefördert und durch 4-Way-Strechstoff verbessert, sodass alle möglichen Crossfit Übungen durchgeführt werden können. Durch das einzigartige Moisture-Transport-System wird zudem der Schweiß schnell und effizient abtransportiert, während der ikonische UA halbelastische Bund mit integrierter Zugkordel für einen optimalen Sitz sorgt.

Die Crossfit Shorts heben sich insbesondere durch folgende Eigenschaften hervor:

  • Sie machen großen Spaß zu tragen, weil sie ultraleicht sind und mit dem hochwertigen Material eine hervorragende Bewegungsfreiheit ermöglichen
  • Schweißbildung wird verhindert, weil der Schweiß durch das einzigartige Moisture Transport System gekonnt vom Körper wegbewegt wird
  • Angenehme Innenbeinlänge mit 20 cm
  • Am Saum befindet sich ein Schlitz, welcher eine bessere seitliche Bewegungsfreiheit ermöglicht

Warum du das nächste Training unbedingt mit den Crossfit Shorts durchführen solltest

Die Hosen machen sehr großen Spaß zu tragen. Bei Standard Hosen hat man ja immer das Problem das diese an den Beinen scheuern. Das ist insbesondere während des Laufens sehr unangenehm. Mit diesen Crossfit Shorts gehört dieses Problem der Vergangenheit an. Diese Shorts sitzen einfach sehr gut und sehen auch toll aus. Die Shorts gehören zur Marke Under Armour. Diese amerikanische Sportmarke stellt hochfunktionelle Sportbekleidung her, um Athleten leistungsfähiger zu machen. Du kannst daher blind auf die Qualität dieser hervorragenden Crossfit Shorts setzen.

Unser Fazit

Mit diesen hochwertigen Crossfit Shorts macht das Crossfit noch mehr Spaß. Des Weiteren kannst du diese leichten und bequemen Hosen aber auch bei anderen Sportarten wie beim Laufen, Radfahren oder Triathlon einsetzen. Ganz egal welchen Sport du machst, diese Hosen machen stets einen guten Eindruck und verleihen dir einen athletischen Look, der für neidische Blicke sorgt. Um die Funktionalität zu erhöhen, befinden sich ebenfalls Taschen in diesen Crossfit Shorts.

Sparangebot jetzt Sichern auf Amazon.de

Noch mehr Informationen und Angebote bekommst Du —>HIER<—